Turning Tables
  • English
  • Deutsch
Parastu Ghodrati
Parastu Ghodrati
Volunteer
Parastu ist Juristin und hauptsächlich zuständig für rechtliche Fragen (e.g. AufenthG, AsylG). Ihre Passionen sind: Das Reisen und Leben im Ausland, um dabei neue Kulturen zu erforschen. Turning Tables ist für sie eine große Bereicherung und sie möchte andere Menschen dafür begeistern sich sozial zu engagieren.
Ramona Inkoferer
Ramona Inkoferer
Projectmanagement Intern
Als Praktikantin in Projektmanagement kümmert sich Ramona um die Durchführung der Kurse und führt neue Projekt wie zum Beispiel das Mentoring-Programm in die Organisation ein. Mit Turning Tables hat Ramona die für sie perfekte Stelle zum ihrem Studium “Management sozialer Innovationen” gefunden und kann Start-Up Luft schnuppern.
Leonie Wöllner
Leonie Wöllner
Marketing Intern
Um Turning Tables als neue Marketing-Praktikantin zu unterstützen, zog Leonie aus den Niederlanden nach München. Jetzt radelt sie jeden Morgen einmal quer durch die Stadt, um die besten Kursmomente fotografisch festzuhalten, die Teilnehmer zu interviewen und über Turning Tables’ Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Sandra Herman
Sandra Herman
Trainer Step-IN Program
Als IHK geprüfter Coach und Trainer für gastronomische Berufe unterrichtet Sandra im Step-IN Programm und vermittelt ein qualitatives berufvorbereitendes Training. Zusätzliche Kompetenzen in den Bereichen der Tourismus Planung, Ernährungslehre, Interkulturelle Kulinaristik,
Systemgastronomie, Catering- und Gemeinschaftsverpflegung sowie Gastronomische Angebotsformen runden das Training ab. Als Lebemensch reist und lebt Sie in Östereich, Sri Lanka,
Christian Philippen
Christian Philippen
Strategy & HR
Als Nachhaltigkeitsexperte aus der Automobil- und Bauindustrie unterstützt Christian Turning Tables als Multitalent in Strategie- und Personalfragen. Als Muttersprachler und Teil des Gründungsteams übernimmt er zudem die Rolle des “Chief German Paperwork Managers” und treibt die organisatorische Entwicklung der gemeinnützigen UG.
Elisabeth Eichinger
Elisabeth Eichinger
Training Programs Manager
Mit ihrem geisteswissenschaftlichen und linguistischen Studienhintergrund sowie ihrer Berufserfahrung im pädagogischen Arbeitsfeld ist Elisabeth bei Turning Tables verantwortlich für die Entwicklung und Koordination der Trainingsprogramme sowie die praktische Durchführung des Deutschunterrichts.
In ihrer Freizeit geht sie ihrer Leidenschaft für Gesang und Musik nach oder tanzt weltweit durch die mit alten
Damian Fuller
Damian Fuller
Finance & Business Development
Damian ist ein Nachhaltigkeitsberater und Wirtschaftsprüfer, der sich darauf konzentriert, Marktdynamiken zu nutzen, um soziale Probleme zu lösen. Er hilft bei Turning Tables bei der Finanzierung und Geschäftsstrategie. Sein Deutsch ist furchtbar, aber das ist in Ordnung.
Tania Cohen
Tania Cohen
Volunteer
Tania arbeitet mit Turning Tables im Bereich Kommunikation und Marketing. Ihr beruflicher Hintergrund liegt in der Integration von Flüchtlingen, dem interkulturellen Dialog und dem politischen Aktivismus der USA. Tania findet man oft beim kochen, Yoga praktizieren oder beim Sonnenuntergänge und Bergblicke jagen.
Sajida Fazal
Sajida Fazal
Trainer Introductory Workshops
Sajida ist die Trainerin mit dem Hintergrund in Soziologie und Religion. Sie kam 2011 aus Pakistan nach München und ist seitdem hier in ihrem sozialen und beruflichen Leben tätig. Bei Turning Tables ist sie als Trainerin aktiv, unterrichtet, kocht und isst mit den Teilnehmern. Mit Ihrem scharfern Geschmack und ihren
Waseem Seger
Waseem Seger
Partnerships Manager
Waseem begann bereits 2014 mit der Organisation von Workshops für junge Geflüchtete in München . Mittlerweile ist er verantwortlich für Projekte bei der Refugio Kunstwerkstatt, dem Bellevue Di Monaco und diversen anderen Institutionen. Zusammen mit Turning Tables nutzt er seine Erfahrung und Kontakte für ein langfristiges Programm zur nachhaltigen Integration
Angelika Kempf
Angelika Kempf
Volunteer
Als Marketing- und Kommunikationsprofi hilft Angelika Turning Tables, seine Erfolgsgeschichte und Angebot zu vermarkten und zu professionalisieren. Sie interessiert sich für Politik und das große Ganze, aber ist auch ein großer Kinofan und liebt Reisen.
Amy Philippen
Amy Philippen
Founder & Managing Director
Amy hat als Entwicklungshilfe Expertin Ihre Erfahrung bei NGOs und Beratungsgesellschaften bei internationalen Bildungsprojekten gesammelt. Sie ist die Gründerin und „The Boss“ bei Turning Tables. Wenn Sie nicht durch München läuft um für die Vision von Turning Tables zu werben erwischt man Sie wahrscheinlich am Flughafen auf dem Weg in

Turning Tables
  • English
  • Deutsch
Parastu Ghodrati
Parastu Ghodrati
Volunteer
Parastu is a lawyer and primarily responsible for legal issues (e.g. AufenthG, AsylG). Her passions are: travelling and living abroad exploring new cultures. Turning Tables is a profound enrichment for her and she wants to motivate other people to get involved socially.
Ramona Inkoferer
Ramona Inkoferer
Projectmanagement Intern
As Turning Tables’ project management intern Ramona takes care of the execution of the courses and introduces new projects like the mentoring program to the organisation. At Turning Tables she has found a perfect opportunity to add some practical experience to her “social innovation management” study and breathe some start-up
Leonie Wöllner
Leonie Wöllner
Marketing Intern
In order to support Turning Tables as the new marketing intern, Leonie moved all the way from the Netherlands to Munich. Now she takes her bike for a ride through the city every morning, to capture the best course moments on camera, interview the participants and write about Turning Tables’
Sandra Herman
Sandra Herman
Trainer Step-IN Program
As an IHK certified coach and trainer for different gastronomy professions Sandra teaches in the Step-IN program and provides quality pre-vocational training. Additional competencies in areas of tourism planning, nutrition, intercultural culinary art, system gastronomy and catering round off her experience and training. She travels and has lived in Austria,
Christian Philippen
Christian Philippen
Strategy & HR
Christian supports Turning Tables through his sustainability expertise gathered in the automotive and construction industry with a focus on strategy and human resources. As a German native speaker and member of the founding team he additionally serves as Chief German Paperwork Manager and drives the organisational development of the social
Elisabeth Eichinger
Elisabeth Eichinger
Training Programs Manager
With a study background in Humanities and Languages and her work experience in the pedagogical field Elisabeth is now responsible for the development and coordination of the Turning Tables’ training programs as well as teaching German classes.
In her spare time she is likely to be found either singing and
Damian Fuller
Damian Fuller
Finance & Business Development
Damian is a sustainability consultant and Chartered Accountant focused on utilising market dynamics to solve social problems. He helps out at Turning Tables with the finances and business strategy. His German is terrible aber Er trägt sein Herz auf der Zunge, so that is ok.
Tania Cohen
Tania Cohen
Volunteer
Tania works on communications and marketing with Turning Tables. Her professional background is in refugee integration, intercultural dialogue, and American political activism. You can often find her cooking, practicing yoga, or chasing sunsets and mountain views.
Sajida Fazal
Sajida Fazal
Trainer Introductory Workshops
Sajida is the trainer with the background of sociology and religion. She came to Munich from Pakistan in 2011 and since then she is busy in her social and professional life. She conducts trainings with Turning Tables where she trains, cooks and eats as well. Her sharp taste and cooking
Waseem Seger
Waseem Seger
Partnerships Manager
Waseem started organizing Workshops for young Refugees back in 2014. Today he is responsible for projects at Refugio Kunstwerkstatt, Bellevue Di Monaco and many other Institutions. Together with Turning Tables he uses his network and experience to establish a longterm programs for integrating young refugees.
Angelika Kempf
Angelika Kempf
Volunteer
As a seasoned Marketing and Communications professional Angelika helps Turning Tables to market and professionalize its story and offering. Interested in politics and in understanding the big picture, she is also a cinema and travel addict.
Amy Philippen
Amy Philippen
Founder & Managing Director
Amy as international development expert has a background working for NGOs and consultancies in a range of education projects around the world. She is the “boss” at Turning Tables. When she is not running around Munich promoting her Turning Tables vision she is likely hopping onto a plane for her