Turning Tables
  • English
  • Deutsch

Durch Spenden

Turning Tables ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das sich überwiegend über Zuschüsse, Spenden, Sponsoren und Kooperationsvereinbarungen mit Partnerunternehmen der Branche finanziert. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern so zu intensivieren, dass wir uns längerfristig selbst finanzieren können. Allerdings reicht der Umsatz aus Vermittlung momentan noch nicht aus, um unsere operativen Kosten zu decken.

Daher brauchen wir Sie – um auch im nächsten Jahr weiterhin bestehen und erfolgreich Geflüchtete in den Arbeitsmarkt in Deutschland integrieren zu können.
Unsere Arbeit unterstützt Geflüchtete dabei, sich eine selbstständige Zukunft in ihrer neuen Heimat aufzubauen – und Ihre Spende hilft, das zu ermöglichen. Danke, dass Sie mitwirken.

Sie können uns entweder durch unser Spendenkonto unterstützen:
Turning Tables gUG
GLS Bank
IBAN: DE59 4306 0967 8216 4577 00
BIC: GENODEM1GLS

Oder unser Online-Spenden-Formular benutzen:

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu.
 
 

Durch ehrenamtliches Engagement

 

Wir sind ein Team internationaler Experten mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Was uns verbindet, ist unsere Vision einer inklusiven, vielfältigen und starken Gesellschaft, in der jeder die Möglichkeit hat, etwas beizutragen und zu wachsen.
Wir wissen, dass jede Person andere Fähigkeiten und Kenntnisse mit ins Team bringt – und eine bunte Mischung aus Mitwirkenden nur von Vorteil sein kann. Es gibt immer viel zu tun, und wir können jede helfende Hand gebrauchen. Deshalb spielen beruflicher Hintergrund, Arbeit und Erfahrung keine Rolle.

Egal ob jeden Tag, zwei Stunden die Woche oder nur gelegentlich zur Unterstützung bei bestimmten Veranstaltungen – wenn Sie Zeit und Lust haben sich zu engagieren, kontaktieren Sie uns. Wir würden uns freuen!

Turning Tables
  • English
  • Deutsch

Via donations


Turning Tables is a social business that is financed through grants, sponsoring, donations and cooperation agreements with industry partners.
Our goal is to intensify our cooperation with partner organisations from the hospitality sector, to become financially independent. However, currently our placement income is not enough to cover our operating costs.

That’s why we need you – to continue our work and successfully integrate refugees in Germany. Our work supports refugees to build up their own, independent future in their new home – and your donations enable us to do so. We thank you for contributing and being a part of Turning Tables.

You can either contribute through our donation account:
Turning Tables gUG
GLS Bank
IBAN: DE59 4306 0967 8216 4577 00
BIC: GENODEM1GLS

Or fill out this online donation form:

 
 

Via volunteering

We are a team of international experts with various backgrounds. What connects us is our vision of an inclusive, versatile and strong society, to which everyone has the chance to contribute and thrive.
We know that every person brings different skills and knowledge to the team, and that we can only gain from having a versatile team with a diverse professional background, age or life experience. There’s always something to do, and we can use every helping hand.

No matter if its every day, for two hours each week or only occasional, to support us with certain events – if you want to get involved, please contact us.